männliche B1-Jugend

Jahrgang:

2000/2001

Spielklasse:

Oberliga RPS

 

Vorbericht

Nachdem letztes Jahr  die Oberliga RPS knapp verpasst worden ist, hat es die B-Jugend, unter dem Trainergespann von Melanie Gottron und Mark Bretz, dieses Jahr geschafft sich für die Jugendoberliga zu qualifizieren.

In der Qualifikation mussten sie gegen SF Budenheim und die Jungs des HSC Ingelheim antreten.
In Budenheim taten sie sich noch sehr schwer, unter der Bedingung das dies das allererste Spiel in dieser Konstellation für sie war.
Man verlor und konzentrierte sich voll und ganz auf das Spiel gegen Ingelheim, welches dann auch souverän gewonnen werden konnte.

Nach der langen Sommerpause heißt es jetzt für das Team sich bestmöglich vorzubereiten auf die lange Saison. Die Jungs und die Trainer sind heiß auf die Saison und wiedermal auf eine neue Herausforderung. Man erwartet eine schwierige Saison und hofft natürlich auf eine Saison die nicht von  Verletzungen geprägt wird.
Das Saisonziel ist es im mittleren Tabellenbereich zu landen und die großen Teams zu Ärgern, was dem C-Jugend-Team von Melanie Gottron ja schon vergangenes Jahr gelungen ist. Außerdem möchte das Team den Titel die besten aus Rheinhessen von letztem Jahr verteidigen und die rheinhessische Konkurrenz in der Oberliga besiegen.
Am 17.09.2016 startet das Team dann endlich gegen die Mühlheimer Mannschaft.