Damen 4

Kreisliga

Damen IV oder das Ü-EI

Aus alter 5. wird neue 4.
Im letzten Jahr als Damen 5 in der untersten Klasse gestartet und mit dem 3. Tabellenplatz abgeschlossen, starten wir dieses Jahr wieder als Damen 4 in der Frauenkreisliga.
Da die Überbrückung für unsere wA2 dieses Jahr wieder wegfällt.
Auch dieses Jahr starten wir mit erheblichen Vorbereitungsproblemen, da viele Spielerinnen durch Urlaub oder Arbeit nicht zum Training erscheinen können. Hoffen aber wie im letzten Jahr durch die Saison doch wieder zusammen zu finden. Wichtige Spielerinnen verlassen uns diese Saison wegen ihrer Ausbildung oder ihrem Studium. Dazu kommen auch noch 3 Langzeitverletzte.
Wir versuchen einfach wieder durch regelmäßiges Training, Spaß am Handball und durch Hilfen aus unseren anderen Damenmannschaften, wieder einen guten Mittelplatz zu erreichen.
Mal sehen, vielleicht findet ja die eine oder andere Spielerin auch wieder den Weg zu uns zurück.
Auf weitere Unterstützung würden wir uns auf jeden Fall freuen.  

Eure Damen 4…….das Überraschungsei