Mini-Beachhandball-Turnier

Einladung

08.04.2017

Alle guten Dinge sind drei. Daher findet auch in diesem Jahr im Rahmen der "Bretzenheimer Beach Days"wieder ein Mini-Beach-Turnier statt.

Eingeladen sind alle Mini-Mannschaften aus der Umgebung. Jahrgang 2008 und jünger.

Anmeldungen an:

Leon Becker

leon-becker.98(at)web.de

0176-81 56 42 50


2016

2. Mini-Beach-Handball-Turnier

Bericht

02.07.2016

Die kleinsten Handballer machen den Bretzenum Beach unsicher - Gute Stimmung und schönes Wetter beim 2.Mini-Beach-Turnier

Ca. 150 Handball-Kids tummelten sich letzten Sonntag (26.Juni) auf dem Beachplatz der SG Bretzenheim. Die 2.Auflage des Mini-Beach-Turnieres fand bei den Vereinen aus der Region großes Interesse. 13 Teams aus verschiedenen Vereinen sowie 3 Teams der gastgebenden SG Bretzenheim waren gemeldet und erschienen auch Sonntag früh. Nachdem auch die Riesen-Kletter-Rutsche zum Toben zwischen den Spielen aufgebaut war, konnten um 10 Uhr die ersten Partien der Anfängerteams unter Sonnenschein angepfiffen werden. Um 11:20 stießen dann die Fortgeschrittenenteams hinzu. Es waren tolle Spiele, bei denen das gemeinsame Spiel als Mannschaft im Vordergrund stand, da prellen im Sand sich meist als erfolgloses Experiment erwies. So hatte jede Mannschaft mit 6 Spielen á 8 Minuten genug Spielzeit und so kamen die Kids der Anfänger um 13:20 Uhr und die Fortgeschrittenen um 14 Uhr erschöpft, aber glücklich zur Siegerehrung. Die Handball-Kids bekamen für ihren tollen Einsatz eine Belohnung und wurden mit der Ansage, dass sie nächstes Jahr gerne wieder kommen können verabschiedet. Abschließend wird den vielen Helfern auf diesem Wege nochmal gedankt, die dieses großartige Turnier möglich gemacht haben: dem Auf- und Abbauteam, den Schiris & der Turnierleitung, den Betreuerinnen an der Riesen-Kletter-Rutsche, den Verkäufern, Kuchenbäcker & Grillmeistern und unserem Jugendförderverein sowie unserem Sponsor Edeka Deckenbach.

Einladung

08.04.2016

Auch in diesem Jahr findet im Rahmen der "Bretzenheimer Beach Days"wieder ein Mini-Beach-Turnier statt.

Eingeladen sind alle Mini-Mannschaften aus der Umgebung. Jahrgang 2008 und jünger.

Anmeldungen an:

Leon Becker

leon-becker.98(at)web.de

0176-81 56 42 50


2015

1. Bretzenheimer Mini-Beach-Turnier

03.06.2015

Im Rahmen der "Bretzenheimer Beach Days" findet in diesem Jahr auch zum ersten Mal in Mini-Beach-Turnier statt.

Eingeladen sind alle Mini-Mannschaften aus der Umgebung. Jahrgang 2007 und jünger.

Anmeldungen an:

Leon Becker

leon-becker.98(at)web.de

0176-81 56 42 50